In wenigen Stunden steht uns der Jahreswechsel bevor und die 20243 auf euren Android- oder iOS-Geräten wird die Jahresgrenze überschreiten. Daher wünscht euch das gesamte AppDated-Team einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr 2025. Denn auch im nächsten Jahr wollen wir weiterhin die Welt rund um Android und Apple mit euch entdecken, über die heißesten Gerüchte diskutieren, neue Applikationen vorstellen und natürlich das ein oder andere Smartphone näher betrachten.
An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich für die regelmäßigen Besucher, zahlreichen Kommentare und netten E-Mails bedanken. Wir sind mittlerweile seit mehr als 10 Jahren für euch da und hoffen natürlich, dass wir uns im nächsten Jahr in neuer Frische wieder sehen. Zahlreiche Highlights konnten wir dieses Jahr zusammen erleben und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch, wenn wir die neusten Geschichten rund um die Smartphone-Welt für euch aufbereiten. Wir wünschen euch noch einmal einen guten Rutsch und wir lesen uns in 2025.
Das Team von appdated.de
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.