Nothing hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass man ein Nothing Phone 2a anbieten wird und dieses technisch zwischen dem aktuellen Nothing Phone 2 und der ersten Version des Nothing Phone liegen soll. Daher kann man ein etwas günstigeres Modell erwarten und auf Reddit wurden nun auch ersten Live-Bilder der neuen Modelle veröffentlicht – leider aber mit einer recht unförmigen Schutzhülle. Dennoch kann man schon einen Eindruck davon bekommen, was genau das Unternehmen plant.
Das Kameramodul ist leider nicht zu erkennen und auch nicht, ob die Rückseite wieder im typischen Nothing Design gestaltet sein wird, aber klar sind die beiden Objektive zu sehen. Es wird also zwei Linsen gegen und es bleibt spannend, was genau das Unternehmen an Sensoren und Auflösung bei der Kamera bereits stellt.
Die Vorderseite ist eher unspektakulär und bietet ein Punch-Hole Design mit zentraler Öffnung für die Frontkamera. Über die Rahmendicke kann man leider nichts sagen, hier verdeckt die Hülle leider zu viel.
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.