Es gibt leider immer noch kein konkretes Datum, wann die neuen GalaxyA35 endlich veröffentlicht werden, aber zumindest gibt es nun offizielles Bildmaterial. Die Presse-Render der neuen Modelle wurden geleakt und damit kann man sich bereits anschauen, was für die Galaxy S35 Serie in diesem Jahr geplant ist.
Größere Überraschungen gibt es dabei nicht. Das Samsung Galaxy A35 setzt auf eine Vorderseite mit Punch-Hole Design und ohne weitere Designelemente. Die Rückseite wird von den drei Kamera-Objektiven dominiert und daneben gibt es die LED. Die Geräte sehen damit den Galaxy S24 sehr ähnlich. Das dürfte auch gewollt sein: Samsung versucht die eher schlechten Verkaufszahlen in diesem Bereich etwas zu pushen.
Die erwarteten technischen Daten (Leak) der Galaxy A35 sehen wie folgt aus:
- 6.6″ FHD+ Super AMOLED 120Hz Display
- 50MP (OIS) + 8MP +5MP
- 13MP Front-Kamera
- Exynos 1380
- 5000mAh Akku + 25W Aufladung
- In-Display Fingerprint
- Dual Speakers
- Android 14 One UI 6.1
- IP67
- 8.2mm dick
- 209g
- 6/8GB RAM + 128/256GB
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.