Hubert Lee war früher bei Mercedes für das Design der Fahrzeuge zuständig und wechselte vor einigen Jahren zu Samsung in den Bereich der mobilen Endgeräte. Nach Angaben von Leaker Ice Universe ist er für das Design der kommenden Galaxy Watch Ultra und der Galaxy Buds3 zuständig und daher wird spannend werden zu sehen, welche Handschrift er den Geräten verpasst.
Das ist nicht nur wegen diesen Modellen interessant, denn Hubert Lee soll auch beim Design der Galaxy S25 maßgeblich mitentwickelt haben und daher könnten die Galaxy Watch Ultra und Buds3 bereits Hinweise geben, was Samsung beim Galaxy S25 und wohl vor allem beim Galaxy S25 ultra plant.
Die bisherigen Leaks zur Watch ultra und den Buds3 haben bereits gezeigt, dass es wohl einige Änderungen beim Design geben wird und das dieses neue Design möglicherweise nicht jedem gefallen wird. Daher bleibt offen, ob die Entscheidung für Hubert Lee als Kopf hinter dem neuen Design eine gute Entscheidung war oder vielleicht auch nicht.
UPDATE Es gibt nun auch Bildmaterial zu den Buds3 pro und damit bereits einen Blick auf das neue Design
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli 2024
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.