Honor teasert bereits die Rückseite des Honor 20 an

Honor wird das neue Topmodell Honor 20 am 21. Mai offiziell vorstellen und das Unternehmen hat dazu bereits die Marketingmaschine angeworfen und bringt kleine Details zum Gerät um das Interesse der Medien und auch der potentiellen Kunden anzufachen. Das neuste Details aus diesem Bereich ist das sogenannte Dynamic Holographic Design, das auf der Rückseite der neuen Modelle zu finden sein wird und das die Geräte in einem interessanten neuen Design darstellen soll.

Das Unternehmen schreibt dazu im Original:

Während Unternehmen weltweit die Kapazitäten der Funktionalität von Smartphones ausreizen möchten, setzt HONOR auf die Vereinigung von Funktionalität und reiner Ästhetik. Das HONOR 20 entwickelt die User Experience weiter. Es ist das erste Smartphone von HONOR, das über eine multidimensionale Glasrückseite im Dynamic Holographic Design verfügt.

Die Glasrückseite im Dynamic Holographic Design wurde in einem Zwei-Phasen-Prozess durch die neu entwickelte, branchenweit erste Triple 3D Mesh Technologie von HONOR möglich. Die Tiefenschicht wird mithilfe von präziser Technik erschaffen. Darin eingelassen sind Millionen von kleinsten Prismen, die an winzige Diamanten erinnern.

Nach diesem aufwändigen Vorgang kombinieren Designer die Schicht mit zwei weiteren Oberflächen: Die erste Schicht besteht aus einer Glasoberfläche, während die zweite Schicht aus den jeweiligen Nuancen der neuen HONOR 20-Farben besteht, die ebenfalls auf dem Launch-Event am 21. Mai vorgestellt werden. Dieser Prozess schafft eine Tiefenoptik, die die HONOR 20-Serie von den Vorgängermodellen abgrenzt.

Bilder zu dieser neuen Form der Rückseite gibt es aber leider offiziell noch nicht, aber es sind bereits Werbematerialien geleakt worden, auf denen man sich den Effekt bereits anschauen kann.

Dazu hat Honor auch noch ein paar weitere Details zum Display bekannt gegeben. Das Unternehmen spricht offiziell von einem 6,26 Zoll Display mit sehr kleinen Rändern und einer In-Screen Kamera. Es wird also eine Öffnung im Display geben, hinter der sich dann die Frontkamera verbirgt. Auf diese Weise können die Ränder klein gehalten werden und man muss dennoch nicht auf eine Notch setzen – das Unternehmen spricht in diesem Zusammenhang von einer Screen-to-Body-Ratio von 91,6 Prozent.


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

Schreibe einen Kommentar