UPDATE: Caviar hat mitgeteilt, dass an trotz des Angriffs auf die Ukraine normal arbeitet und die Luxus-Modelle der S22 Serie ab 11. März in den Verkauf gehen sollen. Inwieweit die Sanktionen die Zahlung beeinflussen oder die Lieferung zum Problem werden könnte, ist bisher nicht bekannt.
Luxusmodell der Galaxy S22 Serie bei Caviar ab 6.500 Dollar
Die russische Luxusmarke Caviar hat die Galaxy S22 Serie in ihrem Sinne überarbeitet und bietet jetzt ein Lineup aus 6 Modellen dieser Serie in unterschiedliche Designs für eine sehr betuchte Kundschaft im Preisbereich von 6.500 bis 7.140 Dollar an. Technisch gesehen gibt es dabei keine Unterschiede, aber das Design der Modelle wurde massiv überarbeitet und mit Gold und Platin nicht gespart.
Da Unternehmen schreibt beispielsweise zum teuersten Modell:
Die Art-Deco-Ära hat uns viele schöne architektonische Meisterwerke beschert, wie das Chrysler Bildung und das berühmte Waldorf Astoria Hotel. Überraschenderweise war eine der Inspirationsquellen für den brillanten Stil der Ära des Großen Gatsby die ethnische Kultur der Völker Amerikas und Afrikas. Die traditionellen aztekischen Ornamente, die dem Ozelot gewidmet sind, wurden zur Grundlage für das Design des Samsung Galaxy S22 Ultra Ocelot.
Der Kamerablock dieses luxuriösen Modells ist mit einer vergoldeten, juwelenbesetzten Stahleinlage bedeckt, deren geflecktes Muster an die Haut des Ozelots erinnert, dem listigen Begleiter der aztekischen Götter. Der untere Teil des Körpers ist mit einem geometrischen Muster im Art-Deco-Stil verziert, das auf Titan mit einer dauerhaften PVD-Beschichtung lasergraviert ist.
Wie immer ind die Modelle dazu streng limitiert, es gibt von jedem Design nur 99 Stück, so dass man sich sicher sein kann, dass es mein Massenprodukt ist (was bei dem Preis auch ausgeschlossen scheint).
Falls jemand genug Geld übrig hat: https://caviar.global/catalog/caviar-samsung/samsung-s22s22ultra/ – man sollte aber beachten, dass eventuell noch Steuern und Zoll dazu kommen. Das kann bei diesem Preis auch nochmal ein deutlicher Betrag werden.
Für den Kauf lassen sich die bekannten Varianten wählen. Es gibt also auch die Luxus-Modelle als Galaxy S22, S22+ oder S22 ultra und auch die Speichervarianten stehen bis 512 GB zur Verfügung. Beim Betriebssystem gibt es ebenfalls keine Änderungen. Man bekommt die Luxus Galaxy S22 mit Android 12 und bekommt die bekannten Updates für die kommenden 4 Jahre.
Weitere Artikel rund um das Samsung Galaxy S22
- Galaxy S22 mit Vertrag und Flat
- Galaxy S22 mit Preisen ab 849 Euro
- Galaxy S22 – gibt es einen SD Slot?
- Samsung Galaxy S22 – Screenshot machen und speichern
- Samsung Galaxy S22 – diese Sim Karte wird benötigt
Die neusten Artikel rund um Samsung
- Samsung Galaxy Buds FE 2 könnten neue Namen bekommenSamsung könnte für die Galaxy Buds FE 2 auf eine neuen Namen setzen, denn in der Zertifizierung sind die Modelle wahrscheinlich als Galaxy Buds Core aufgetaucht (SM-R410). Die Modell-Nummer deutet dabei auf eine Weiterentwicklung der Galaxy Buds FE hin (SM-R400). Demnach würde Samsung auf eine neue Bezeichnung für die Einsteiger-Modelle bei den Galaxy Buds setzen. … Weiterlesen
- Samsung Galaxy Ring 2 könnte als VR-Steuerung dienenSamsung hat eine neues Patent zugesprochen bekommen, dass zeigt, wie der Galaxy Ring genutzt werden könnte, um die Steuerung in VR-Umgebungen zu realisieren. Mit einem Headset braucht man normalerweise separate Steuerelemente um Aktionen auszuführen. Das könnte zukünftig der Galaxy Ring übernehmen und die passenden Daten dazu an die VR Brille senden. Auf diese Weise wären … Weiterlesen
- Samsung stellt XCover7 Pro und Galaxy Tab Active5 Pro vorSamsung erweitert seine Serie widerstandsfähiger mobiler Geräte um zwei neue Modelle: das Galaxy XCover7 Pro und das Galaxy Tab Active5 Pro. Diese robusten, aber dennoch schlanken „Rugged Devices“ sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen wie Baustellen, Logistik oder Außendienst konzipiert und bieten modernste Technologie sowie hohe Sicherheit. „Intelligente Konnektivität ist entscheidend für Produktivität … Weiterlesen
- Samsung Galaxy S24: One UI 7 Update soll heute fortgesetzt werdenSamsung hat die Fehler bei One UI 7 offensichtlich behoben denn laut Leaker IceUniverse soll das Rollout der neuen Version heute (15. April 2025) fortgesetzt werden. Samsung hat das bisher noch nicht bestätigt, aber das Unternehmen war ja generell bisher eher knausrig mit Details zum Update. Daher lohnt es sich, heute zu prüfen, ob eine … Weiterlesen
- Samsung Galaxy S26: Prozessor-Fertigung mit großen FortschrittenSamsung kann wohl in diesem Jahr problemlos auf die eigenen Prozessoren für die Galaxy S26 Serie zurückgreifen. Die Produktion läuft deutlich besser als im letzten Jahr und die geringen Erfolgsraten bei der Chipfertigung scheinen kein Problem mehr zu sein. Nach Berichten aus der Industrie liegt läuft es sogar richtig gut. Die Ausbeute liegt nun bei … Weiterlesen
- Samsung Galaxy Z Fold7 könnte bereits mit One UI 8 startenDie Samsung Galaxy Z Fold7 werden möglicherweise bereits die neuste Android Version bekommen, denn im Geekbench Leistungstest sind die Geräte bereits zu sehen und zwar auf der Basis von Android 16 und One UI 8. Durch den straffen Zeitplan von Google beim Android 16 Update in diesem Jahr scheint es möglich, dass Samsung die Flldp7 … Weiterlesen
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.