In den letzten Tagen gab es einige sehr konkrete Grafiken zum Aussehen der neuen Galaxy S25 Modelle und auch die Kamera wurde in einigen Fällen schon sehr konkret präsentiert. Einige Experten haben aber nun gewarnt, dass die aktuellen Bilder wohl kaum echte Leaks sind, sondern wohl dabei auch viel Fantasie mit im Spiel ist. Hintergrund ist, dass derzeit noch gar nicht viel zum Thema Aussehen der Modelle fest steht und erst in den kommenden Monaten das Design der Samsung Galaxy S25 finalisiert wird.
Bei IceUniverse heißt es zu dem Thema:
Der gefälschte Leaker veröffentlichte innerhalb weniger Tage eine Reihe widersprüchlicher Tweets.. Als Schauspieler wird er weiterhin weitere Details erfinden. Er wusste sehr gut, dass die Leute es längst vergessen hätten, selbst wenn sich herausstellte, dass alles, was er tat, falsch war. Er nutzt einfach die Neugier der Menschen aus, um ein Publikum für sich zu gewinnen. Lassen Sie sich nicht täuschen, vor der Veröffentlichung von Fold6 wird es keine so klaren Informationen geben. Derzeit sind die Informationen zum Aussehen des Galaxy S25 ein absolutes Top-Geheimnis.
Und bei TheGalox_ heißt es kurz und bündig:
Leaks des Rahmendesign? Lecks in Titanqualität? Leaks der Rahmengröße?
Es ist März, das Galaxy S25 Ultra ist noch nicht so weit in der Entwicklung.
Das ist sehr schade für die Nutzer, aber an sich ist klar, dass zu einem so frühen Zeitpunkt maximal Konzeptentwürfe existieren können und Fans also noch etwas Geduld brauchen, bis es Details zum finalen Design der Galaxy S25 gibt.
UPDATE: TheGalox gibt aber selbst ein paar Hinweise zum neuen Design der Samsung Galaxy S25. Konkret schreibt der Leaker zu den neuen Modellen: „Die Galaxy-S25-Serie markiert einen Neuanfang, indem sie in allen Serien wieder gebogene Displays einführt, was zuletzt bei der Galaxy-S20-Serie der Fall war. Wie die S20-Serie zielt Samsung auf das Ultra-Premium-Segment ab, wobei die S25-Serie bei 1.000 US-Dollar beginnt.“
Samsung Artikel und Beiträge

- Samsung: das Unternehmen im Überblick
- Samsung Wallet aktivieren und deaktivieren
- Samsung Smartphone Handbücher
- Samsung Handycodes
- Galaxy AI von Samsung
- Screenshot bei Samsung Handys machen
- Schutzklassen bei Samsung Galaxy Smartphones
- Samsung Account wiederherstellen
- Samsung Dark-Mode: Vorteile und Einstellungen
- Duell der Falt-Giganten: Google Pixel 11 Pro Fold vs. Samsung Galaxy Z Fold8

- Samsung veröffentlicht Juli-Sicherheitsupdate für das Galaxy A37

- Ungebrochene: Samsung Galaxy Z Fold8 besteht den JerryRigEverything-Biegetest

- Hinweise auf bevorstehenden Testlauf: Samsung bereitet One UI 9 Beta für weitere Galaxy-Modelle vor

- Samsung stellt Kamerasensor ISOCELL HPC vor: 200-MP mit 4K bei 180 fps

- Smarter Hybrid-Ansatz: Samsung arbeitet laut Leaks an der „Galaxy Aero“

- Vorläufer der finalen Software: One UI 9 Beta 5 für Galaxy S26 steht bevor

- Historischer Verkaufsrekord: Galaxy Z Fold8 bricht alle Vorbestellungsmarken von Samsung

- Neues Update für das Samsung Galaxy A36: Juli-Patch startet international – Wie ist der Stand in Deutschland?

Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.








