Ab heute bis Montag den 15.10.2015, gibt es den helloMobil AllnetFlat-Tarif LTE 1500* für aktionsweise nur 16,99 Euro, statt der sonst mtl. 19,90 Euro. Im Tarif enthalten sind 1,5 GB Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s LTE-Surfgeschwindigkeit und eine Telefon- sowie SMS-Flat. Ein typischer Allround-Flat Tarif der Vielsurfer volles Surfvergnügen bereitstellt und das alles im bewährtem O2-Netz. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat, lässt sich zudem der LTE 1500 von helloMobil als idealer Schnupper-Tarif nutzen, um in den LTE Genuss zu kommen, denn der Tarif ist somit flexibel, mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende, monatlich kündbar.
Bei Bestellung fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 29,99 Euro an. Die Rechnungen werden per Lastschrift beglichen. Wer zudem ein persönliches Wunschhandy sucht, der findet im Handyshop von helloMobil* eine große Auswahl verschiedener Marken und Gerätetypen.
Die Tarifdetails des LTE 1500 im Überblick:
- Telefon-Flat ins deutsche Fest und in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- 1,5 GB Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s LTE-Surfgeschwindigkeit
- flexibel monatlich kündbar
- einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro
- O2-Netz
Den Deal findet man direkt unter hellomobil.de* Einen Überblick über weitere Tarife in diesem Bereich gibt es beispielsweise hier oder hier.
Besonderheiten im helloMobil LTE 1500
MultiCard: Bei Bestellung des Tarifs LTE 1500 von helloMobil, lässt sich zu der eigentlichen SIM-Karte eine MultiCard für einmalig 4,95 Euro hinzubestellen. Mit dieser kann parallel mit der gleichen Rufnummer ein weiteres mobiles Endgerät (bspw. ein Autotelefon oder Tablet) genutzt werden. Doch fallen zusätzlich monatlich, für die Nutzung der MultiCard, 2,95 Euro zum mtl. Paketpreis von 16,99 Euro an. Durch die Ersparnis der Aktion bei helloMobil momentan jedoch fast geschenkt.
O2-Datenautomatik im Tarif: Im Tarif ist eine sogenannte Datenautomatik enthalten, diese sorgt dafür dass automatisch bis zu drei Mal pro Monat, das Datenvolumen, um jeweils 100 MB erweitert wird. Dabei werden pro zusätzliche 100 MB-Erweiterung 2 Euro berechnet. Doch keine Sorge, die Datenautomatik kann nach Freischaltung des Tarifs zum Monatsersten schriftlich, telefonisch oder in der persönlichen Servicewelt abgewählt werden. Zudem wird aus Kostenkontrolle, ab einem Datenvolumen von 1,8 GB pro Monat, die Datenübertragungsgeschwindigkeit im jeweiligen Monat auf max. 16 Kbit/s begrenzt.
Zusatzoption Mobil in der EU: Im Tarif LTE 1500 von helloMobil ist zusätzlich die Option Mobil in der EU inklusive. Hier stehen 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS innerhalb der EU zur Verfügung. Außerdem beinhaltet die Option ebenfalls 100 MB Datenvolumen pro Monat im EU-Ausland. Dabei ist das Datenvolumen bis zum Monatsende gültig. Ab einem Datenvolumen von 100 MB pro Monat werden jede weitere 100 MB (Die ersten 30 MB werden mit 0,15 Euro pro MB berechnet und die restlichen 70 MB sind kostenlos) berechnet. Die Option endet mit der Kündigung des Haupttarifs LTE 1500.
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai 2024
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.