Neue Samsung Cashback Aktion – 100 Euro Auszahlung beim Kauf von Tablets – Samsung hat in der letzten Zeit einige Cashback Aktionen gestartet und nun gibt es auch eine neue Sonderaktion für die aktuellen Tablets. Das Tab S6 und S7 bekommen dabei eine Auszahlung, wenn man diese neu kauft. Dabei ist es egal, ob man die Geräte direkt bei Samsung erwirbt oder bei einem anderen Händler. Auch Geräte mit Vertrag bekommen den Bonus, wenn man sich also für einen interessanten Tablet Tarif mit Gerät entscheidet, kann man ebenso diesen Cashback von Samsung bekommen.
Teilnehmende Produkte:
- Samsung GALAXY TAB S6 LITE LTE
- Samsung GALAXY TAB S7 LTE
- Samsung GALAXY TAB S7+ WIFI
- Samsung GALAXY TAB S7+ 5G 256GB
Aktionszeitraum: 01.03.2021-21.03.2021
Registrierungszeitraum: 01.03.2021-11.04.2021
Die ersten Händler haben diese Aktion auch bereits in die eigenen Angebote übernommen. O2 bietet zum Beispiel* die Palette der Aktionsgeräte mittlerweile mit Vertrag an.
Der Cashback ist dabei aber gestaffelt, nur für die teureren Modelle gibt es die 100 Euro zurück, bei den günstigeren Versionen sind es 30 bis 80 Euro:
- Tab S7+: 100 € Cashback
- Tab S7: 80 € Cashback
- Tab S6 Lite: 30 € Cashback
Die Aktionswebseite dazu ist unter samsung.de/galaxytabtime zu finden. Dort muss dann auch das gekaufte Tablet registriert werden und der Kauf bestätigt. Danach gibt es den Cashback ausgezahlt.
Das Kleingedruckte ist wieder vergleichsweise umfangreich:
Nur für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden beim Erwerb eines Aktionsgerätes (Samsung Galaxy Tab S7/S7+, Samsung Galaxy Tab S6 Lite oder Samsung Galaxy Tab S5e) („Aktionsgerät“) mit länderspezifischem EAN-Code vom 01.03.2021 bis 21.03.2021 („Aktionszeitraum“). Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Aktionsgerät einen EAN-Code aufweist, der zur Teilnahme berechtigt. Bei Erwerb über den Samsung Online Shop ist der Rabatt („Cashback“) im abgebildeten Preis bereits inkludiert. Bei Erwerb über einen teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber muss der Cashback nach Kauf des Aktionsgerätes bis spätestens 11.04.2021 (Ausschlussfrist) entweder über samsung.de/galaxy-tabtime oder über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ beantragt werden. Die Registrierung über die Samsung Members App setzt voraus, dass der Teilnehmer einen Samsung Account besitzt und sich vor Registrierung angemeldet hat (samsung.de/account-login) Bei der Registrierung ist die Angabe des Aktionsgerätes inklusive Kaufbeleg, IMEI-Nummer/Seriennummer, einer gültigen E-Mail-Adresse, Name und Anschrift sowie einer gültigen Kontoverbindung erforderlich. Ein Nachreichen der, bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich. Bei endgültiger Rückabwicklung des Erwerbs innerhalb von 6 Monaten ist ein etwaig ausgezahlter Cashback zurückzuzahlen; bei Kauf über den Samsung Online Shop wird nur der ermäßigte Kaufpreis zurückerstattet. Pro Haushalt/gewerblichem Endkunde Teilnahme mit maximal drei Aktionsgeräten. Nur solange der Vorrat reicht. Samsung behält sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden, insbesondere, wenn das für die Aktion eingeplante Budget ausgeschöpft ist. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/galaxy-tabtime
Zuletzt aktualisiert: 3. März 2021
Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel
Ich bin in erster Linie für Nachrichten aus dem Bereich der Tarife zuständig und meistens damit beschäftigt das Marketing aus den Pressemitteilungen heraus zu filtern. Ansonsten alle Anmerkungen zu Prepaid, Simkarte, Flatrates und was dazu gehört gerne an mich. Technik Fragen dagegen bitte an die Kollegen.